Museumsbesuche

Bei unseren Führungen durch das Jüdische Museum Hohenems und das Schattenburgmuseum in Feldkirch konnten wir viel Neues und Interessantes lernen. Dankeschön!

Aktiv durch den Winter

Die niedrigen Temperaturen hindern uns natürlich nicht daran, Spaß zu haben und an die frische Luft zu gehen.

Freitagsverabschiedung der vierten Klassen

Bei der ersten großen Freitagsverabschiedung in diesem Schuljahr drehte sich alles um's Fahrrad. Die Viertklässler/innen führten durchs Programm und präsentierten dem Edlach-Publikum Lieder, Tänze und ein Theaterstück. Auch die Fahrradausweise wurden den Kindern an diesem Freitag ganz offiziell überreicht. Gute Fahrt!

Herbstwandertag 4a

Wir haben uns beim Wandertag das "KIrchle" angeschaut und gleich mal die Akustik mit einem kräftigen "Haaaallo!" getestet.

Fahrradprüfung 4a

Viel geübt haben wir für die Fahrradprüfung im Oktober. Unter anderem hat uns dabei auch der Radverein Dornbirn kräftig unterstützt. Das Training hat sich gelohnt - wir haben alle die Radfahrprüfung bestanden!

Ausflug in den Wildpark

4b + 4c

Fahrradworkshop 4b

Fahrradworkshop 4c