Informationen zum Elternverein

Wie finden Sie uns?

Wir sind durch persönliche Kontaktaufnahme, bei Veranstaltungen und Schulaktionen und hier auf der Schulhomepage zu finden.

Was macht der Elternverein das ganze Jahr?

Wir unterstützen diverse Kulturveranstaltungen und Schulaktionen, die Nikolausfeier, das Weihnachtsfest, verteilen Kleinigkeiten am Fasching und zu Ostern, finanzieren benötigte Materialien und Hilfsmittel für die Schule und sind zur Unterstützung bei Notsituationen da.

Wie können Sie uns unterstützen?

Sie können uns durch aktives Mitwirken bei Veranstaltungen und Aktionen unterstützen. Sie können sich sehr gerne in den Elternverein einbringen und eine ehrenamtliche Funktion übernehmen oder Sie unterstützen uns durch Ihre Mitgliedschaft.

Wie werde ich Mitglied?

Damit der Elternverein diese Anliegen auch in Zukunft finanziell unterstützen kann, ist Ihre Hilfe gefragt. Mit nur 10 € pro Jahr können Sie einen wertvollen Beitrag leisten. Durch die Bezahlung dieses Betrags und die Beitrittserklärung erwerben Sie eine Mitgliedschaft.

Unsere Bankverbindung:

Elternverein VS Edlach
IBAN: AT77 2060 2000 0003 1146
BIC:   DOSPAT2DXXX

Wichtig: Beim e-banking unbedingt Ihren Namen und Adresse angeben, damit wir den Betrag zuordnen können!

ZVR-Zahl 920729486
Gründungsdatum: 18.1.1982